Lilla-Oblong

Aktuelle Rückmeldungen zufriedener Kundinnen und Kunden

R.K., Bachelorstudent

Düsseldorf

"Die Korrektur meiner Bachelorarbeit verlief nach sehr unkomplizierten und netten Vorgesprächen unter genauester Einhaltung der terminlichen Absprachen, wodurch ich mich völlig stressfrei mit der finalen Korrektur beschäftigen konnte. Der Service war wirklich ausgezeichnet, die Korrekturen zu 100 % hilfreich und der Preis absolut gerechtfertigt und keinesfalls zu hoch. Ich werde wieder auf Frau Lilla-Oblongs Korrekturservice zurückkommen!"

Klaus-Dieter Seiffert

Inklusionsaktivist, Gelsenkirchen

"Seit es das Angebot von Frau Lilla-Oblong gibt, arbeite ich regelmäßig mit ihr zusammen. Sie schreibt für mich wichtige Korrespondenzen, in denen sie meine Anliegen präzise auf den Punkt bringt, aber auch andere Texte, von der Rede bis zum Facebook-Posting. Wegen meiner Beeinträchtigungen kann ich selbst nicht so gut formulieren und bin auch unsicher bei Grammatik und Rechtschreibung. Für mich ist klar, dass ihre Texte zu meinem Erfolg beitragen."

Plurinet Unternehmensberatung

Dortmund

"Im Bereich der Texterstellung, bei stilistischen und grammatikalischen Verbesserungen und darüber hinaus sehr professionell und uneingeschränkt empfehlenswert. Wir sind froh, mit Frau Lilla-Oblong zusammenzuarbeiten und bedanken uns für die unkomplizierte und wertvolle Unterstützung."

B.Y.

Gelsenkirchen

"Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Deshalb nehme ich das Service-Angebot von Frau Lilla-Oblong nun schon seit zwei Jahren regelmäßig in Anspruch, wenn es darum geht, meine Interessen - etwa gegenüber deutschen Behörden - durchzusetzen. Sie versteht es gut, sehr höflich, verbindlich und unmissverständlich zu schreiben, so dass die Adressaten jeweils genau wissen, um was es mir geht. Das ist außerordentlich hilfreich."

M.B.

Münsterland

"Wir sind als kleiner Ortsverband hoch zufriedene Abo-Kunden bei Frau Lilla-Oblong. Sie pflegt zuverlässig und schnell unsere Internetseite und unseren Facebook-Account, wobei sie mitdenkt, gut berät und auch selbstständig Vorschläge entwickelt. Das entlastet uns sehr und kostet nicht die Welt."

R.H., Jurastudentin

Bielefeld

“Die Korrektur meiner ersten Hausarbeit ist schnell und zuverlässig erfolgt. Frau Lilla-Oblong hat viele Ideen und Gedankenanstöße in die Korrektur eingebracht, die zu meiner tollen Endnote beigetragen haben. Ihre Korekturen und Anmerkungen im Text waren verständlich und nachvollziehbar. Besonders gefallen hat mir, dass sie jederzeit für Nachfragen zur Verfügung stand. Frau Lilla-Oblong war mit der Korrektur schon vor dem vereinbarten Termin fertig, so dass ich ausreichend Zeit für meine finalen Arbeiten hatte. Die Arbeit von Frau Lilla-Oblong ist professionell, zuverlässig und sorgfältig. Ich kann sie nur (weiter)empfehlen!”

Auszüge aus meinen Arbeitszeugnissen

Manuela Grochowiak-Schmieding

Ex-MdL

“exzeptionelle Stilsicherheit und Perfektion in Fragen der Rechtschreibung und Zeichensetzung“ “größte Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Umsicht“

Regionalverband Ruhr

“präzise, freundlich und zugewandt“ “besondere Begabung..., zielgruppengerechte Texte schnell und flüssig zu verfassen“

Sylvia Löhrmann

Staatsministerin a.D.

“umfassende, fundierte und vielseitige Kenntnisse in zahlreichen Themenfeldern“ “Ich kann Frau Lilla-Oblong uneingeschränkt die besten Empfehlungen erteilen“

PD Dr. Lutz Heinemann

vorm. CEO Profil Institut für Stoffwechselforschung

“arbeitet auch unter hoher Arbeitsbelastung zügig, effizient, praxisorientiert und fehlerfrei“ “Stilsicherheit und hohe mündliche und schriftliche sprachliche Kompetenz im Deutschen wie im Englischen“

Dipl.-Volkswirt Lutz Eichler

vorm. Leiter der Geschäftsstelle des Sachverständigenrates für Umweltfragen

“verfügt über hervorragende Kenntnisse im Bereich endredaktioneller Bearbeitung umfangreicher wissenschaftlicher Texte“ “Der sichere Umgang mit der deutschen und auch der englischen Sprache qualifiziert sie, auch schwierige wissenschaftliche Texte sachlich und stilistisch zu prüfen und zu korrigieren.“

Rechtsanwalt und Notar Rosa

„Besondere Erwähnung muss finden, dass sie auch schwierigste Schriftsätze in kürzester Zeit fehlerfrei, sauber und übersichtlich gefertigt hat.“

Dr. Uwe Günther

ehem. Geschäftsführer Die Grünen im Bundestag

“bestach ... durch ihre schnelle Auffassungsgabe und ihre Fähigkeit zu präzisen Formulierungen sowie die Gabe, komplizierte Sachverhalte zu strukturieren“

Rechtsanwälte Maas und Böllertz

schreibt „völlig fehlerfrei und mit größter Stilsicherheit“